Antworten auf deine Fragen zur Visitenkarte

Begegnett Visitenkarte

Die Visitenkarte

Ich kann mir vorstellen, dass es dir komisch erscheint, angesprochen zu werden und eine Visitenkarte überreicht zu bekommen. Mir ginge es wahrscheinlich ebenso, daher gebe ich auf dieser Seite ein paar Antworten auf Fragen, die sich mir stellen würden.

Warum ich?

Wie auf der Seite Über erwähnt, kommt es immer wieder zu Situationen, in denen mir ein Mensch besonders sympathisch ist oder interessant erscheint. Dann würde ich gern mehr über sie oder ihn erfahren, ihnen nicht nur flüchtig begegnen.

Was habe ich davon?

Mindestens einen Kaffee und wahrscheinlich ein gutes Gespräch. Nicht selten ein Lächeln und manchmal auch ein Wiedersehen. Wenn du möchtest, setze ich Links auf deine Webseite oder Social Media Profile.

Muss ich …

Du musst nichts. Wenn du dich entscheidest, mit mir zu sprechen, gestaltest du mit wann und wo das Gespräch stattfindet. Ein angemessener Rahmen wäre zum Beispiel ein schönes oder vielleicht sogar dein Lieblingscafé.

Die Aufnahme

Bevor die Aufnahme veröffentlicht wird, kannst du sie dir anhören. Sie geht erst online, wenn du dein Okay gibst. Nichts geschieht ohne deine Zustimmung, darauf gebe ich dir mein Wort und auf das kannst du dich verlassen.

Fotos

Ich würde gern ein Foto von dir veröffentlichen, damit die Zuhörer einen visuellen Eindruck bekommen. Wenn du nicht möchtest, dass ein Portrait auf der Seite erscheint, kann es auch ein Foto deiner Hand, Tasche oder eines Ortes werden.

Mein Name

Klarnamen sind keine Pflicht. Wenn du mit einem Alias angesprochen werden möchtest, geschieht das. Die Daten, die du mir anvertraust, bleiben bei mir.

Noch Fragen?

Kein Problem – nutze einfach einen der Kanäle, die auf der Kontakt-Seite angegeben sind. Ich werde dir antworten, sobald es mir möglich ist.